Wenn man sich mit vor dem Hintergrund alter Weisheitslehren mit Bewußtsein und Wirklichkeit beschäftigt hat – und wenn man eine individuierte Seele (Jung) hat, dann hat man natürlich eine besondere Verantwortung.
In den letzten 25 Jahren habe ich deshalb viel unentgeltliche Arbeit geleistet. Viel gebracht hat das nicht – angesichts der zunehmenden Verwahrlosung der Menschheit.
Seit einiger Zeit bin ich im Rentenalter – und bin auch beim Finanzamt abgemeldet. 😉 Jetzt freue ich mich, wenn ihr das Gnosis.Institute unterstützt. Das geht auf: IBAN DE80 6509 3020 0074 4920 04.
Es ist eine Folge der Verwahrlosung der Wirklichkeit, daß sich meist Energie-Vampire auf Gnostiker zubewegen. Deshalb gleich vorneweg: Bleibt mir vom Hals. Andere können sich ggfls. melden, wenn sie sicher sind, daß ihre Motive sauber sind.
